Im Springolino mit dem Jugendausschuss

Eine Fahrt ins Springolino darf im Jugendausschuss-Programm nicht fehlen. Pünktlich zu Beginn der Herbstferien haben sich 25 Kinder, eine Mama und vier Jugendausschuss-Mitglieder auf den Weg nach Herford gemacht, um einen tollen Nachmittag zu erleben.

Im Springolino gab es viel zu entdecken. Vom Bungee-Trampolin über Kletterwände bis hin zur neuen Rollen-Rutsche war wohl für jeden etwas dabei. Die ganz Mutigen konnten auf dem Riesentrampolin Saltos mit Franzi üben, Tanzwütige in der Discolino-Kinderdisco abrocken und wer es zwischendurch ruhiger angehen lassen wollte, der konnte sich das bunte Treiben bei Popcorn, Pizza, Crepes oder einem bunten Monster-Slush anschauen.

Der Jugendausschuss freut sich schon aufs nächste Jahr, denn auch dann wird es sicher wieder ins Springolino gehen!