Handballbundesligisten beim TV Häver!!!

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder zwei besondere Saisonvorbereitungsspiele ausrichten:

TuS N-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf am 12.08.2010

&

GSV Celle (2. BL) - HSG Union 92 Halle (3.BL) am 27.08.2010

Anwurf ist jeweils um 19:00 Uhr in der Sporthalle "Erich Kästner Gesamtschule”. In der Halbzeit beim Spiel des TuS N-Lübbecke, am 12.08.2010, wird es ein Highlight geben, denn das 2000.te Mitglied im TV-Häver wird geehrt! Soviel sei gesagt cheeky

Am  27.08.2010 geben uns unsere A-Mädels schon vorher eine Kostprobe ihrer Handballkunst in einem Spiel gegen die A-Mädels von HSG Union Halle 92 . Hier ist Anwurf um 16:30.

Wenn Ihr Handballinteressiert seid oder jemanden kennt, den diese Spiele interessieren, gibt es die Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen (Dem Bürgerbüro und dem Sport-Treff) auch als Geschenk ist dieses Event eine gute Alternative für jeden, der Handballbegeistert ist! Für die perfekte Verkostung wird dieses mal der Festausschuss sorgen!