Fahrt in den Freizeitpark 2012

Wann: Samstag, 30. Juni 2012; Uhrzeit: ganz früh morgens in Häver - war schon richtig viel los.

Es hatten sich rund 30 Kinder und Jugendliche mit Ihren Eltern an der Sporthalle eingefunden und freuten sich auf die diesjährige Fahrt in den Heide Park nach Soltau. Bei bestem Ausflugswetter und freier Fahrt, kamen wir kurz vor der Öffnung des Parkes in Soltau an. Schnell wurden im Bus die Karten verteilt und wir konnten uns direkt auf den Weg in den Park begeben.

Als die großen Holztore geöffnet wurden, standen wir quasi in der Ersten Reihe. Die Temperaturen waren um 10 Uhr morgens schon so angenehm warm, dass viele direkt Richtung Wildwasserbahn verschwanden. Wir hatten den ganzen Tag das beste Wetter überhaupt für den Heide Park und jede kleine Abkühlung wurde dankend angenommen. Obwohl der Park gut besucht war, hatten wir kaum Wartezeiten vor den Fahrgeschäften. Manchmal konnte man direkt die 2. Runde mitfahren.

Kurz bevor der Bus sich auf den Heimweg gemacht hat, haben wir uns alle vor dem Heide Dorf wieder getroffen. Zufrieden, nass, müde, ohne Blessuren und voll guter Laune sind wir die Heimfahrt angetreten und kamen abends pünktlich in Häver an.

Wir freuen uns schon auf die Fahrt im kommenden Jahr - vielleicht wieder in den Heide Park?